An einem etwas außergewöhnlichen Ort ist Pantazis zunächst am kommenden Dienstag, 28. April zu Gast: ab 19 Uhr stellt sich der Landtagsabgeordente und freigestellte Arzt am Klinikum Braunschweig den Fragen des Bundesverbandes der Discjockeys (DJs) und diskutiert u.a. die Auswirkungen der Pandemie auf die Musikbranche. Der Stream ist über die Facebook-Seite des Verbandes verfügbar: https://www.facebook.com/Berufsverband.Discjockey.
Tags darauf stellt sich Pantazis in der Reihe „Netzgespräche“ den Fragen der Medienkoordination Braunschweig. Ebenfalls ab 19 Uhr werden Michael Roos (Stadt Braunschweig, Jugendförderung) und Stefan Schaper (AWO-Kreisverband Braunschweig) auch die medizinische Perspektive der Krise in den Blick nehmen und mit Pantaizs darüber sprechen, wie sich das Land gegen das Virus stemmt. Eingeschaltet werden kann unter Twitch.tv/MekoBS, Zuhörer können live Fragen stellen und das Video anschließend auf Youtube erneut abrufen.
Zum „Virtuellen 1. Mai“ hat sich Dr. Christos Pantazis zudem bereits beim DGB Niedersachsen geäußert und seine Solidaritätsbotschaft zum Tag der Arbeit gesendet. Sie gibt es hier zu sehen: https://www.facebook.com/watch/?v=647548329155056.